AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Diesmal macht das AppleTV den Jailbreakanfang und man kann den ersten tehtered Jailbreak auf das AppleTV spielen. FireCore hat dies via Pressemitteilung verlauten lassen und man kann sich das bereitgestellte Programm jederzeit herunterladen.Wichtig zu wissen ist, dass man das Gerät bei jedem Abschalten wieder über den Mac oder PC aktivieren muss. Daher ist dies noch nicht die perfekte Lösung für das AppleTV – FireCore meint aber, in den nächsten Wochen auch den untehtered Jailbreak auf den Markt bringen zu können.

Natürlich stellt FireCore auch die passende Software für den neuen Jailbreak zur Verfügung und bringt wieder Dienste wie Last.FM, RSS Reader oder Wetter-Widgets auf das neue AppleTV. Wir würden euch raten noch etwas zu warten und im späteren Verlauf den untehtered Jailbreak auf das neue AppleTV zu spielen. Wer nicht warten kann, kann sich hier den Jailbreak laden.

Nachtrag: Leider funktioniert wie zuvor berichtet der Jailbreak nicht auf dem neuen AppleTV der dritten Generation, FireCore wird in den nächsten Tagen ein Update auf den Markt bringen wo diese Funktion auch unterstützt wird. So wurde es zumindest auf dem Twitteraccount bekannt gegeben.

TEILEN

4 comments