Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

BGR berichtet, dass Apple angeblich die Veröffentlichung von iOS 4.3 für heute 10:00 Uhr Pacific Time (19:00 MEZ) vorbereitet. Das Unternehmen selbst hat bisher immer vom 11. März als Veröffentlichungstermin gesprochen – gleichzeitig mit dem Beginn der Auslieferung des iPad 2. Die Golden-Master-Editon steht den Entwicklern ja seit letzten Donnerstag zur Verfügung. Eine Veröffentlichung heute wäre sicherlich eine Überraschung. BGR allerdings hat ein gutes Netz an Informanten und liegt mit seinen Ankündigungen häufig richtig.

BGR meldet weiters, dass die kommende Hotspot-Funktion nicht allen Nutzern gleichermaßen zur Verfügung stehen wird. Die Entscheidung wird bei den Mobilfunkbetreibern liegen. Die Zahl der erlaubten Zahl an unterstützten Geräten soll zwischen drei und fünf liegen. Angeblich sollen standardmäßig nur drei WiFi-Geräte verbunden werden können. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel