ipod touch iphone jailbreak Apple News Österreich Mac Schweiz

Kaum ist die Golden Master von iOS 4.3 veröffentlicht worden – schon haben sich die Hacker an die Arbeit gemacht und haben auch schon große Erfolge feiern können. Das Hacker-Team hat es nämlich schon geschafft einen Tetherd Jailbreak auf iPhone4 und iPod Touch der letzten Generation durchzuführen.

Dazu wird nur das aktuelle PwnageTool benötigt und ein spezielles Bundle dass man sich über verschiedene Sites besorgen kann. Wichtig ist dass einem bewusst ist, dass nach jedem Neustart der Jailbreak erneut durchgeführt werden muss. Wir würden den Jailbreak aber nur erfahrenen iPhone Besitzern empfehlen – da doch einiges schief gehen kann.

Wahrscheinlich wird direkt mit der Veröffentlichung der iOs 4.3 Software am 11.März auch der Jailbreak veröffentlicht. Wir werden dann einen ausführlichen Bericht darüber verfassen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel