Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

Natürlich haben viele User gehofft, mit dem Auslaufen der „The Daily“ Testabozeit auch das neue iOS 4.3 zu erhalten. Doch wie User aus US heute feststellen mussten, hat sich das Abo um zwei Wochen automatisch verlängert. Wir vermuten, dass News Corp. nicht einfach aus guten Willen das Abo gratis um 2 Wochen verlängert, ohne einen triftigen Grund zu haben.

Natürlich vermuten jetzt viele Quellen, dass Apple mit der Veröffentlichung der iOS 4.3 Software noch nicht fertig ist und daher das Abo einfach verlängert wurde. Jetzt ist der 28.2. das neue Datum für eine eventuelle Veröffentlichung der neuen Software. Langsam aber sicher kommt Apple nicht mehr aus den Startlöchern und die Produktreleases sowie Softwarereleases ziehen sich zunehmend in die Länge.

Wir hoffen das Apple hier wieder etwas mehr frischen Wind reinbekommt und wir bald mit neuer Software und Hardware arbeiten können.

Hier das passende Bild:

Apple News Österreich Mac iOs 4.3 iPhone iPad Februar

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel