Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

Nun zieht Apple wirklich an und wir können auf ein baldiges Release der neuen iOS 4.3 Software hoffen. Apple hat gestern Abend noch die zweiter Betaversion von iOS 4.3 an die Entwickler gegeben. Es gibt wieder ein paar neue Details rund um die Gestensteuerung. Anscheinend soll diese wirklich nur für Entwickler zur Verfügung stehen und nicht für den normalen User verfügbar sein.

Anscheinend will Apple mit dieser Methode testen wie gut Programme auf die neuen Gesten reagieren und wie eine sinnvolle Umsetzung aussehen könnte. Ansonsten sind keine großen Neuerung rund um das neue iOS 4.3 bekannt geworden (bis jetzt). Zusätzlich zur iPad und iPhone Beta wurde natürlich auch die Apple TV iOS 4.3 Beta 2 veröffentlicht. Falls sich noch irgendwelche Neuerungen ergeben sollte werden wir euch natürlich informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel