ios10

Anscheinend ist Apple nun schon dabei, die neuen Betriebssysteme für das iPhone/iPad und den Mac in Betrieb zu nehmen und zu testen. Die Betriebssysteme sind das erste Mal nun auch in Statistiken aufgetaucht, die sich konkret der Software zuweisen lassen. Somit dürfte klar sein, dass Apple kurz nach der Veröffentlichung einer finalen Version schon mit der Programmierung einer neuen Version beginnt, um diese dann bis Sommer 2016 fertigzustellen.

Es könnte gut sein, dass die neue iOS 10-Version ein kleiner „Meilenstein“ in der Welt von Apple wird und wir vielleicht auch ein komplett neues Design und eine überarbeitete Benutzeroberfläche erhalten. Ob Apple sich hier nochmals so weit aus dem Fenster lehnt wie vor ein paar Jahren, bleibt abzuwarten. Jonathan Ive wird hier sicherlich seine Finger im Spiel haben und versuchen, der Software ein neues Look & Feel zu geben. Fraglich ist nur, ob er sich selbst wieder neu Erfinden kann.

TEILEN

Ein Kommentar