ios10

Gestern Abend gingen sehr viele neue Software-Versionen von Apple online. Nach dieser Update-Welle hat Apple auch gleich noch die neueste Version von iOS 10 auf den Markt geworfen und liegt nun bei der dritten Beta-Version der neuen Software. Bislang gibt es nur kleine Veränderungen, die Apple an dem neuen Betriebssystem vorgenommen hat und es sind noch keine großen Neuerungen ans Tageslicht gekommen.

Detailarbeit von Apple
Dennoch haben wir jetzt schon kleine Details erkannt, die in der zweite Beta-Version noch nicht zu 100 Prozent gepasst haben – diese hat Apple nun ausgebessert. Wahrscheinlich wird man sich jetzt mit der Stabilität und den Schönheitskorrekturen beschäftigen, die für das System auch sehr wichtig sind.

Das Update kann wie gehabt über die Software-Aktualisierung auf die verschiedenen Geräte geladen werden und man kann auch die Public-Beta-Version ohne Probleme aktualisieren.

TEILEN

5 comments