Da sich nun immer mehr Designer und Grafiker mit dem neuen iOS 7 beschäftigen, versuchen auch immer mehr die Linie von Jonathan Ive in das Design einfließen zu lassen. Deshalb haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir dieses neue iOS-Design gesehen haben. Der Designer hält sich nicht an die Standards von iOS, sondern geht einen komplett neuen Weg und verändert die Systemleisten und auch die standartisierten Buttons so, dass diese auch bei einem grauen Hintergrund sehr gut zu Geltung kommen.

Generell sehr freundliches Design!
Als wird das Design das erste Mal gesehen haben, haben wir uns sofort gedacht, dass das Design sehr freundlich und hell herüberkommt und für das iPhone durchaus passend wäre. Zusätzlich würde die Farbstimmung sicherlich den Geschmack von Jonathan Ive treffen, der so oder so für diesen Aluminium-Look bekannt ist. Jetzt sind wir natürlich sehr auf eure Meinung gespannt und wollen wissen, ob ihr solch ein grundüberarbeitetes iOS überhaupt wollt oder mögt.

TEILEN

14 comments