Mac OS X Snow Leopard Apple jetzt in Version 10.6.5

Seid ihr im Besitzt eines alten Mobile Me-Accounts und habt ihr noch Leopard auf eurem Mac installiert (oder eine noch frühere Version)?. Dann könnt ihr nun gratis auf das Betriebssystem Snow Leopard umsteigen. Apple will mit dieser Aktion die User dazu bringen ihr Betriebssystem upzudaten, damit es mit der neuen iCloud funktioniert. Genauer gesagt versucht Apple über das Betriebssystem Snow Leopard die User dazu zu bewegen, auf OS X Lion umzustellen.

Der Switch auf das neue Betriebssystem ist eigentlich überhaupt keine Problem und kann bedenkenlos durchgeführt werden. Wir empfehlen euch aber, wie gehabt, ein Backup der kompletten Daten zu erstellen, da man nie sicher sein kann, ob nicht doch irgendwas schief geht. Wer jetzt wechseln möchte, der kann sich unter dieser URL: http://me.com/move anmelden und eine Kopie von Snow Leopard beantragen. Empfohlen ist es schnell durchzuführen, da wir leider nicht wissen, wie lange Apple dieses Angebot aufrecht erhält.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel