Es wurde schon immer vermutet, dass das neue iOS 7 unter der Leitung von Jonathan Ive ein komplett neues Gesicht bekommen wird. Nun ist aber ein eindeutiges Indiz dafür aufgetaucht, dass genau diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Apple sucht nämlich im Moment einem Spezialisten, der sich mit dem neuen Framework von iOS beschäftigen soll. Damit könnte die komplette Struktur von iOS umgekrempelt werden. Ob dies auch bedeutet, dass die nächste Version von iOS ein neues Design bekommt, kann natürlich noch nicht gesagt werden.

Noch weitere Entwickler gesucht!
Doch nicht nur im Framework-Bereich sucht Apple Mitarbeiter. Im kompletten iOS-Bereich werden neue Mitarbeiter gesucht, um das Team zu verbessern und um neuen Erfahrungen einzubringen. Daher wird nun vermutet, dass Apple alles daran setzen wird, iOS 7 so zu gestalten, dass es den Wünschen der Kunden entspricht. Welche Neuerungen sich in Entwicklung befinden, ist natürlich noch geheim.

TEILEN

10 comments