Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Diesmal müssen wir leider mit unseren Zeitangaben Recht behalten. Wie es im Moment aussieht, wird Apple heute kein neues OS X auf den Markt bringen. Nun ruhen alle Hoffnungen auf dem 25.7. als Erscheinungstermin. Doch die Chancen stehen im Moment sehr gut! So berichten verschiedene Apple-Shop-Mitarbeiter, dass man am 24.7 die Stores „umbauen“ und neue Werbematerialien anbringen wird. Dies ist meistens ein sehr eindeutiges Indiz dafür, dass ein neues Produkt auf den Markt kommen wird. So müssen wir uns leider noch ein paar Tage „gedulden“.

Die Software wird bei dieser Version ausschließlich über den Mac App Store vertrieben und wird ca. 4,35 Gigabyte groß sein. In den ersten Tagen werden die Server von Apple sicherlich überlastet sein und man muss sich mit dem Download etwas gedulden. Dennoch ist allen zu raten, auf das erste „große Update“ 10.8.1 zu warten, da hier die größten „Fehler“ ausgebügelt sein werden.

TEILEN

7 comments