Apples-OS-X-Yosemite

Apple hat es nun endlich geschafft eine komplette Symbiose zwischen dem Mac und dem iPhone herzustellen. Mit dem Feature Handoff kann mal alles das machen, was man auch auf dem iPhone machen kann. SMS können direkt über den Mac und über das iPhone versendet werden und das ohne das Gerät in den Händen zu halten. Auch das Telefonieren direkt über den Mac ist nun via WiFi-Verbindung möglich und benötigt nicht einmal ein iPhone in Sichtweite. Zusätzlich können fast alle Funktionen auf dem iPhone auch auf dem Mac genutzt werden.

Es können nun auch direkt Apple-Apps vom iPad oder vom iPhone auf den Mac gespielt und Arbeitsprozesse von A nach B verschoben werden. Damit kann Apple als erstes Unternehmen seine kompletten Geräten zusammenführen und das noch sehr intelligent. Wir sehen hier sehr viel Potential. OS X Yosemite wird im Herbst verfügbar und kostenlos erhältlich sein. Somit können alle Geräte kostenlos auf die neueste Version upgedatet werden.

TEILEN

2 comments