Apple News Österreich Google Plus iCloud.com icloud

Eine umfangreiche Umfrage hat ergeben dass Google Plus und auch iCloud als die wichtigste Neuerung im Jahr angesehen wird. Damit hat Apple eine sehr hohe Akzeptanz mit seiner iCloud erreicht und muss natürlich sehr hohe Erwartungen erfüllen. Wenn man die ersten Betaversion ansieht kann sich die iCloud durchaus sehen lassen und Apple hat damit richtig gute Arbeit gemacht.

Doch auf Platz 1 liegt Google+ und man sieht das Google damit sicherlich einen guten Griff gelandet hat. Zusätzlich wurde gestern noch veröffentlicht dass Google Plus im Moment ca. 25 Millionen User zählt. Das ist wieder eine Steigerung zum Vormonat. In Deutschland sind es bis Dato ca. 900.000 User die Google Plus nutzen in Österreich ist die Zahl nur leicht auf etwas über 30.000 User gestiegen. Der Kernmarkt für Google Plus liegt in den USA und Indien.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel