Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich wahr – nach aussagen von CEO Larry Page soll das Google Plus Netzwerk nach dem Start vor drei Wochen jetzt schon über 10 Millionen User beinhalten. Demnach werde das Netzwerk (welche noch nicht mal offen zugänglich ist) sehr stark und intensive von den Usern genutzt.

Beispielsweise die Webcamfunktion in Google Plus wo man mit bis zu 10 Leuten gleichzeitig Videochatten kann erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Google will in den nächsten Wochen das Netzwerk noch weiter ausbauen und weiter in Google integrieren. Weiters will Google die Produktpalette straffen um sich wieder mehr auf den Kernmarkt zu konzentrieren.

Diese positiven Nachrichten werden sich auch in den Quartalszahlen widerspiegeln – wonach Google ein deutlich größeres Plus einfahren wird als von den Analysten erwartet wurde.

Wer noch Teil von Google Plus werden möchte und eine Einladung will – der kann gerne ein Kommentar in diesem Artikel hinterlassen wir werden dich dann so schnell wie möglich hinzufügen. 

TEILEN

19 comments