Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Anscheinend wird Google Plus schon jetzt sehr stark genutzt und es gibt anscheinend schon Millionen von Nutzern obwohl Google Plus erst in der Testphase ist und nur auf Einladung besucht werden kann. Laut Google Plus wurde am Wochenende jedoch der Dienst für 80 Minuten lahmgelegt. Dies geschah durch ein überlastetes Nachrichtensystem welchen nicht für solch eine Menge konzipiert wurde.

Google hatte 80 Minuten lang zu tun um das Problem zu lösen und weitere Ressourcen zu Verfügung zu stellen. Weiters hat sich Google dafür entschuldigt die Datenmenge unterschätzt zu haben und verspricht baldige Besserung und Aufstockung der Server.

MacMania ist auch auf Google PLUS!!! – hier könnt ihr uns folgen: MacMania Google Plus

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel