Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Nun hat Google Plus ein weiters Feature für die soziale Plattform veröffentlicht. Nämlich die Funktion Beiträge und User zu ignorieren. Diese Funktion erweitert den Umfang der „Sperrfunktionen“ und ähnelt sehr der Funktion von Facebook. Wenn man einen Beitrag ignoriert wird dieser nicht mehr auf der Pinnwand angezeigt.

Wenn man einen User ignoriert werden alle seine Beträge nicht mehr auf der Pinnwand angezeigt. Die Blockierenfunktion ist dafür da User dauerhaft zu sperren und nicht mehr mit ihnen in Kontakt treten zu müssen. Langsam aber sicher wird der Funktionsumfang von Google Plus immer besser und auch die Mitglieder werden immer mehr.

Wir vergeben natürlich immer noch Einladungen an interessierte User. Einfach ein Kommentar hinterlassen und wir schicken euch die Einladung

[vsw id=“JU___xbsMMQ“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

5 comments