Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Nun wird Google Plus immer bedrohlicher für Facebook und Co. laut einer neuen Statistik hatte Google Plus in der letzten Woche eine Useraufstockung von satten 287% auf die Gesamtsumme. Das bedeutet das Google Plus im Moment das schnellst wachsende soziale Netzwerk der Welt ist. Wenn man den Umstand hinzurechnet das Google Plus noch immer nur durch eine Einladung erreichbar ist – ist dieser Prozentsatz einfach purer Wahnsinn.

Demnach rechnen die Analysten mit ca. 20 Millionen Usern die jetzt schon auf Google Plus aktiv sind und sich auch schon sehr lebhaft im sozialen Netzwerk tummeln. Natürlich ist Google Plus noch keine direkte Bedrohung für Facebook und Co. jedoch könnte sich dies sehr schnell ändern und Google Plus wird zum größten und wichtigsten Netzwerk auf der Welt.

Abzuwarten ist was passiert wenn Google Plus die Registrierung für das Netzwerk freischaltet und wie dann der Ansturm sein wird. Wir dürfen also alle gespannt sein was aus Google Plus wird. Wer noch eine Einladung braucht kann gerne ein Kommentar hier im Artikel hinterlassen. 

TEILEN

24 comments