Wie kennen Google Instant ja schon von der normalen Google Suche – hier kann man sich nun eine Vorschau der noch nicht besuchten Seite erstellen lassen indem man auf die Lupe neben dem Suchergebnis klickt. Nun hat Google diese Funktion auch für Smartphones umgesetzt um das Navigieren durch viele Suchergebnisse zu erleichtern.

Alles was man machen muss ist neben dem Suchergebnis auf die Lupe zu klicken. Schon erscheinen die Seiten in einer Art Covermode und man kann sich durch die Preview der verschiedenen Seiten klicken ohne je die Seite betreten zu haben. Wenn einem eine Zielseite zusagt – klickt man auf die Preview und gelangt direkt auf die Seite.

Diese Art von Covermode ist auch im Landscapemodus möglich und erleichtert dadurch wirklich die Suche – also ein Test lohnt sich sicherlich. Natürlich haben wir für euch noch ein kleines Demovideo vorbereitet:

[vsw id=“ZubLyCg4zms“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel