Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info

Alle die sich vor kurzem ein neues Macbook Air oder ein Macbook Pro geleistet haben, können sich nun über ein weiteres „Goodie“ seitens Apple freuen. So wurde heute bekannt, dass Apple allen Kunden, die in den letzten 30 Tagen vor Release einen Rechner gekauft haben, eine kostenlose Version von OS X Mountain Lion spendiert. Damit dürften sehr viele Kunden gleich in den Genuss der neuen Software kommen. Anscheinend hat Apple die Support-Seite für die Anforderung des Promocodes etwas zu früh „live“ geschalten. So konnten heute schon einige User ihre kostenlose Version beantragen. Leider wurde die Site von Apple wieder offline genommen und man muss bis zu offiziellen Start warten.

Geschickter Schachzug von Apple!
Dadurch, dass die meisten Geräte von Apple in den letzten 30 Tagen verkauft worden und viel User auf neue Notebooks umgestiegen sind, erreicht Apple eine sehr schnelle Verbreitung der neuen Software. Natürlich verliert Apple die 15,99 Euro für die Software, jedoch kann man sehr schnell das neue Betriebssystem an den Mann bringen. Wir finden dies eine sehr „noble Geste“ von Apple und freuen uns schon sehr auf den 25. Juli.

Wer von euch kommt in den Genuss der gratis 30 Tage?

TEILEN

9 comments