Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Nun ist es endlich soweit! Apple hat die neueste und finale Version von OS X Mountain Lion auf den Markt gebracht. Damit ist nun klar, dass Apple den Veröffentlichungstermin Ende Juli halten wird. Auch die Entwickler wurden bereits darauf aufmerksam gemacht, ihre Apps für Mountain Lion einzureichen, damit Apple genügend Zeit hat diese freizuschalten. Geht man nun von einem normalen Freischaltevorgang aus, wird Apple Mountain Lion wie vermutet in der letzten Juli-Woche veröffentlichen.

Bis jetzt sind noch keine großen Veränderungen bekannt geworden. Die Downloadgröße von Mountain Lion beträgt ca. 4,5 Gigabyte und ist damit nicht gerade „klein“ für den Download von zu Hause aus. Ansonsten sind keine großen Veränderungen von Apple bekannt gegeben worden.

TEILEN

3 comments