icon-ios7

Gestern wurde nicht gerade lange über das neue iOS 7 gesprochen, dennoch hat Apple an diesem Abend gleich die Golden Master-Version der neuen Software an die Entwickler verteilt. Die Golden Master wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad (mini) zur Verfügung gestellt und bringt die Integration des Finger-Print-Sensors (TouchID) mit. Weiters wurde natürlich auch am allgemeinen System noch gearbeitet und laut ersten Einschätzungen ist der Akkuverbrauch etwas gesunken. Ansonsten hat sich im System nicht gerade viel verändert und wir gehen davon aus, dass Apple nur noch kleinere Reparaturen am System vorgenommen hat.

iOS 7 am 18. September!
Apple hat bereits bekanntgegeben, dass iOS 7 für das iPhone und wahrscheinlich auch für das iPad am 18. September erscheinen wird. Somit dürften wir in einer Woche schon die finale Version von iOS 7 in Verwendung haben. Die Optimisten, die weiterhin an neue System-Icons glauben, müssen wir enttäuschen. Apple wir das Look & Feel nicht mehr großartig anpassen.

TEILEN

16 comments