Nun werden die letzen Vorbereitungen für die Keynote getroffen. So ist nun auch die Golden Master der neuen iOS Version 5.1 bereit auf die neuen Geräte gespielt zu werden. Wie es aussieht, ist die vor 3 Wochen veröffentlichte Beta-Version schon die finale Golden Master gewesen. Durch die neue Version wird es einige Neuerungen geben. Ein großer Punkt wird sicherlich die Erweiterung von Siri sein (hier kommen neue Sprachen hinzu). Sicherlich werde auch einige andere Themen wie die Akkuproblematik oder auch die Probleme mit den neuen Bluetooth-Standards geklärt.

Weiters wurde bekannt, dass das Löschen von Einzelfotos über den Fotostream nun auch möglich sein soll. Zusätzlich dürfte Apple noch Änderungen beim Lockscreen und dem Zugriff auf die Kamera vorgenommen haben. Neue Hintergrundbilder und Klingeltöne werden auch erwartet. Ob Apple mit iOS 5.1 noch größere Veränderungen präsentieren wird, ist leider aus der bisherigen BETA nicht zu erkennen.

TEILEN

10 comments