Teaser Mac App Store Apple News Österreich Schweiz

Viele User haben sich gefragt warum Apple den Mac App Store in eine separate Applikation gepackt hat und nicht gleich in iTunes integriert hat. Nun kommen genau solche Gerüchte auf wonach Apple plant den Mac App Store doch in iTunes zu integrieren. Doch gibt es hier ein paar Kleinigkeiten die man beachten sollte wenn man solche Gerüchte streut.

Wie wir wissen ist der Mac App Store nur für Os X 10.6.6 gebaut worden und nicht für 10.5. Das würde bedeuten dass es 2 verschiedene iTunes Version geben müsste. Einmal mit Mac App Store und einmal ohne. Doch gibt es nun auch weitere Hinweise wonach Apple wirklich den Schritt gehen könnte. Zusätzlich ist noch ein Screenshot aufgetaucht der das Symbol des Mac App Store direkt in iTunes zeigt und den Titel „coming soon“ trägt.

Apple würde über diese Weise natürlich alle iTunes Mac Accountinhaber erreichen und damit die Reichweite nochmals deutlich erhöhen. Wir dürfen also gespannt sein ob und wann Apple diesen Schritt wagen wird.

Apple News Österreich Mac iTunes Store Mac App Store Apps

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel