Starcraft 2 jetzt mit Offline Demo - Apple News Österreich Schweiz

Dieser Artikel wird wahrscheinlich das Zocker-Herz etwas höher schlagen lassen. Blizzard hat nun endlich den Release-Termin des zweiten Teils von Starcraft II bekannt gegeben. Im Titel Heart of the Swarm geht es diesmal um den Charakter der Zerg und man spielt das Szenario aus einem anderen Blickwinkel durch und verfolgt eine komplett neue Storyline. Der Titel wird am 12. März 2013 in den Regalen stehen und natürlich auch für den MAC verfügbar sein. Das Spiel beinhaltet 20 Missionen und einige „Zusatzpakete“, die noch nicht bekannt sind.

Ansonsten wird es von Seiten der Grafik und des Spieledesigns keine großen Neuerungen geben – neue Charaktere und Spielzüge sind jedoch schon mit an Bord. Auch der Preis von ca. 40 Euro ist nicht gerade ohne. Für einen waschechten StarCraft-Fan dürfte dies aber das kleinste Übel sein. Wir freuen uns sehr und wollen den Artikel nun mit einem kleinen Trailer abschließen.

TEILEN

2 comments