IOS 6 Mac News Österreich Betriebssystem iPhone

Nun ist ein sehr interessantes Gerücht ans Tageslicht gekommen. Es ist kein Geheimnis, dass auf der WWDC das neue iOS 6 vorgestellt werden wird. Dennoch war immer unklar, wann die finale Version von iOS 6 auf den Markt kommen wird. Nun hat sich der Analyst Ming-Chi Kuo zu Wort gemeldet. Dieser erwartet eine Veröffentlichung von iOS 6 schon im frühen September. Diese Aussage stützt sich auf verschiedene Quellen, die aber nicht bekannt gegeben werden.

Kommt das iPhone 5 gleich danach?
Genau diese Frage wurde auch gestellt! Man kann damit rechnen, dass das neue iPhone 5 kurz nach der Veröffentlichung der finalen Version erscheinen wird, so Ming-Chi Kuo. Wenn man sich an den letzten Jahren orientiert, dürfte diese Einschätzung sehr gut passen. Meist veröffentlicht Apple die neue Software und gibt das neue iPhone nur wenige Tage später zum Verkauf frei. Damit wäre auch der Verkaufsstart des iPhone 5 schon fast geklärt.

TEILEN

Ein Kommentar