Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Auf der diesjährigen F8 Developer Konferenz hat Facebookgründer Mark Zuckerberg die neue Timeline von Facebook vorgestellt. Diese ändert das komplette Look and Feel der Seite und orientiert sich nicht mehr so stark an „Shortnews“ sondern an beständigeren News die man auch lange nachvollziehen kann.

Dadurch entsteht auch der Name „Timeline“ daher man kann seine komplette Geschichte auf Facebook nachverfolgen und dadurch ältere Einträge auch sehr leicht finden. Die typische Pinnwand wurde entfernt und man sieht nun ein zweispaltiges Layout welches die letzten Aktionen zeigt.

Ab dem 28. September dürfen dann alle User die Timeline nutzen  – wir sind gespannt wie ihr diese neue Oberfläche aufnehmen werdet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel