Apple Facebook App Update 4.1

Die Facebook-App auf dem iPhone und auf dem iPad wurden wieder einer kleiner „Kur“ unterzogen. So wurde die neue Timeline auch auf dem iPhone und iPad eingeführt. Die neue Timeline von Facebook wurde online letzte Woche eingeführt und hat nun auch den Sprung auf die mobilen Devices geschafft. Weiters hat Facebook die Fotodarstellung verbessert und die „Ladegrafik“ für Bilder ausgetauscht.

Weiters wurden die schon länger eingeführten „Freundeslisten“ nun auch auf das iPhone übernommen. So kann man seinen Status nun auch Online nur an gewisse Gruppen oder Freunde versenden. Die Detailansicht von Fanpages wurde auch überarbeitet. Alles in Allem fühlt sich das neue Update wieder wesentlich besser an, als die alte Version. Ob diese Version nun endlich stabil läuft, ist eine ganz andere Frage und wird sicherlich in den nächsten Tagen beantwortet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel