Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Facebook hat anscheinend seit 2 Wochen ein größeres Problem mit den hauseigenen „Like“ oder „gefällt mir“ Buttons. Teilweise verursacht Facebook das Zurücksetzen der Buttons und die „Likes“ gehen ins Leere und können nicht nachvollzogen werden. Laut Angaben von Facebook wird schon an einer Lösung gearbeitet jedoch hat Facebook noch keinen genaueren Zeitraum genannt wann die Funktion wieder ordentlich funktionieren soll.

Dieser Fehler trifft vorallem Blogs (auch MacMania) die sehr stark auf die Wirkung von sozialen Medien setzen um dadurch die User noch schneller zu informieren. Auch wir hoffen das Facebook bald wieder eine funktionierendes Plugin auf den Markt bringt und somit die Webseitenbetreiber unterstützt.

Wer natürlich eine Lösung für dieses Problem hat kann diese gerne hier posten – auch wir würden uns sehr über einen Lösungsansatz freuen.

TEILEN

2 comments