Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Nun geht der Krieg wieder in die nächste Runde und Facebook sieht eindeutig ein das Google Plus immer stärken in den Markt eindringen wird und immer mehr User zählt. Demnach soll Facebook Links und Einladungen von Google Plus bewusst unterbinden und nicht auf der Pinnwand anzeigen. Jedoch wird dem User dies nicht bekannt gegeben. Nur wenn man seine Pinnwand von einem anderen Profil aus betrachtet merkt man den Unterschied.

Langsam aber sicher grenzt auch Facebook an einen Kontrollstaat der Inhalte kontrolliert und auch blockiert. Dies ist natürlich überhaupt nicht der Sinn von Facebook und dem Austausch von Gedanken und Inhalten. Wenn sich Facebook weiterhin so entwickelt werden immer mehr User auf Google Plus oder andere Netzwerke ausweichen.

Wir haben für euch natürlich einen Einladungslink für Google Plus wo ihr euch der neuen Community anschließen könnt – einfach draufklicken: GOOGLE PLUS REGISTRIERUNG

Natürlich ist auch ein Beweisvideo für diese Blockade aufgetaucht.

[vsw id=“Cj0jjDtafak“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel