iPhone 4, Apple, iPhone 6, LTE Mac News Östereich

Wie wir alle wissen wird die neue Software iOS 4.3 eine Hotspotfunktion für das iPhone 4 enthalten. Doch viele User haben sich natürlich gefragt wie sich dieses Feature mit der Akkulaufzeit des iPhones verträgt. Nun haben einige dies getestet und haben aber nur das Verizon iPhone 4 zur Hand gehabt.

Laut Aussagen der Tester ist eine Laufzeit von 4 Stunden „möglich“ hier müsste aber der Akku voll geladen sein. Wenn man jedoch noch mehrere Sachen gleichzeitig mit dem iPhone 4 machen will ändert sich die Haltezeit extrem und liegt teilweise sogar unter einer Stunde. Daher ist die Hotspotfunktion wirklich nur etwas für den Notfall oder man hat das Handy am Ladekabel hängen.

Natürlich werden wir dann unseren eigenen Erfahrungsbericht mit dieser Funktion schreiben – jedoch müssen wir auf die endgültige Veröffentlichung der iOs 4.3 Software warten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel