Apple News Österreich Windows 8 rester Screen Oberfläche

Microsoft hat sein neues Betriebssystem wie erwartet diese Woche vorgestellt und hat damit sicherlich einige eingefleischte Windows Fans schockiert. So hat sich Microsoft sehr am Tabletmarkt orientiert und bietet ein komplett neues Interface welches auch auf den neuen Tablets zum Einsatz kommen soll.

Ob dieses Prinzip der großflächigen Buttons und der überdimensionalen Schrift auch wirklich aufgeht ist noch nicht klar – ob die Desktop Version dann wirklich so aussehen wird bleibt auch noch abzuwarten. Microsoft gibt aber schon mal eine Vorschau wie es vielleicht aussehen könnte – und wir müssen sagen das frische Design ist sicherlich für die Tabletgeneration ansprechend. Was sagt ihr zum neuen Look von Windows 8?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel