Nachdem das neue iOS nun knapp 10 Stunden alt ist, füllen sich die verschiedenen Apple-Foren mit verschiedensten Themen rund um die neue Software. Bis jetzt sticht ein Thema besonders hervor welches zu Probleme führen könnte. Genauer gesagt handelt es sich um einen Fehler im Aufbau der Wi-Fi Verbindung welcher zu einem erheblichen Problem führen kann. So ist das Surfen mit Safari nicht möglich und man erreicht keine Webseite. Dieser Fehler tritt sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad auf.

Problem kann auch später auftreten!
Wenn man den verschiedenen Meldungen glauben kann, kann es sogar vorkommen, dass dieses Problem erst einige Stunden nach dem bespielen der Software auftritt. Von diesem Problem haben auch einige iPhone-User berichtet. Apple wurde aufgrund dessen kontaktiert und man wartet im Moment auf ein offizielles Statement von Seiten Apple.

Gibt es bei euch auch schon Probleme?

TEILEN

62 comments