Apple News Österreich Mac OS X Lion, Snow Leopard Veröffentlichung

Auch wenn das Video jetzt schon ein paar Tage alt ist möchten wir euch dieses natürlich nicht vorenthalten. In diesem Video sieht man die erste Preview des neuen OSX Lion. Sehr gut zu erkennen ist wie sich der Finder verändert hat. Der graue Hintergrund bringt die Symbole in unseren Augen viel besser zur Geltung. Auch das Design des Finders ist nun sehr ansprechend.

Was uns jetzt nicht unbedingt gefällt ist die schwarz/weiße Navigationsleiste – hier schlagen sich die Farbe sehr stark und die Icons kommen irgendwie nicht richtig hervor. Wie man aber sehen kann versucht Apple OS X und iOS immer weiter zu verschmelzen. Wir sind sicher dass es eines Tages nur noch ein OS von Apple geben wird und dies für beide Bereiche eingesetzt werden kann.

Hier das angesprochene Video:

TEILEN

Ein Kommentar