ios93

Uns wird immer wieder die Frage gestellt, wann iOS 9.3 nun endlich auf den Markt kommen wird und wann Apple die Beta-Phase abschließen möchte. Im Moment sind wir bei der dritten Beta-Version angelangt und die Software fühlt sich schon ziemlich „fertig“ an. Doch werden wir wahrscheinlich noch ein paar Wochen warten müssen, bis uns die neue Software wirklich zur Verfügung steht. Apple könnte nämlich auf den Event Mitte März warten, um die neuen Software der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Der Grund für diese Taktik wäre das neue iPad Air 3 und das iPhone 5SE, welches wahrscheinlich gleich mit der neuen Software ausgeliefert wird. Das iPad Air 3 könnte zudem neue Features, wie zB die Unterstützung des Apple Pencil bekommen, und das müsste in der Software verankert werden. Apple könnte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Software auch gleich auf den neuen Geräten testen. Daher gehen wir sehr stark davon aus, dass Apple die Software Mitte März zur Verfügung stellen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel