Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Nun ist es endlich soweit und die Katze ist, im wahrsten Sinne des Wortes, aus dem Sack. Apple hat im Mac App Store den Download für OS X Mountain Lion freigeschaltet. Wir haben natürlich sofort zugeschlagen und sind schon fleißig am herunterladen. Die Server sind jetzt schon etwas „beansprucht“, aber es scheint die Anzahl der Downloads noch nicht das Maximum erreicht zu haben. Die Downloadgröße von über 4 Gigabyte ist gleich geblieben. Apple verlangt, wie schon berichtet, einen Preis von 15,99 Euro, jedoch kann man die Version auf bis zu fünf Rechnern (dieselbe Apple-ID) gleichzeitig installieren.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Berglöwen und hoffen, dass die Umstellung für euch reibungslos verläuft. Bitte denkt daran, eure Daten vorher zu sichern! Nicht dass nach dem Update ein paar Daten oder Programme verloren gegangen sind (was normalerweise nicht passieren darf). Wir haben schon über einige neue Features berichtet, werden in den nächsten Tagen über weitere Neuerungen und Erfahrungen berichten und eventuelle Fehlerlösungen veröffentlichen.

Download hier: Mountain Lion

TEILEN

9 comments