iTunes feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag und dies würdigt Apple mit einer ganz besonderen Seite. Apple hat alle Meilensteine der Software in einer kleinen Timeline dargestellt und gibt dem User einen kleinen Einblick in die Geschichte von iTunes und die Entstehung hinter dem größten Online-Musikmarkt der Welt. Apple hat sogar persönlich unterschriebene Pressekarten an verschiedene Dienste verschickt, um auf den Fakt hinzuweisen, dass Apple nun ein Jahrzehnt mit iTunes auf dem Markt ist.

Wir haben uns die Webseite etwas genauer angesehen und finden es einfach schön zu sehen, wie Apple diese Seite mit Liebe gestaltet hat und einen Dienst ehrt, der in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist. Wir selbst haben iTunes erst im Jahr 2008 angefangen intensiv zu nutzen und können uns noch gut an die vorhergehenden iTunes-Versionen erinnern. Viel Spaß beim Durchklicken!

Wann habt ihr das erste Mal iTunes verwendet?

TEILEN

3 comments