Apple News Österreich Mac Deutschland Aktie Apple

Gestern war es soweit und die Apple Aktie hat den magischen Wert von 400 Us Dollar pro Aktie erreicht. Diesen Wert haben Analysten zwar vorhergesagt jedoch ist es erstaunlich wie schnell Apple dieses Ziel erreichen konnte. So haben die Aktionäre die vor ein paar Jahren eingestiegen sind schon das Doppelte ihres Einkaufswerts erwirtschaftet. Und es sieht so aus als wolle Apple und auch die Aktie noch viel weiter nach oben. Die Analysten halten sogar ein Kursziel von 500 Us Dollar durchaus als wahrscheinlich.

In den letzten Stunden ist die Apple Aktie zwar wieder unter den Wert von 400 Us Dollar gefallen – jedoch wird es nicht mehr lange dauern und die Aktie bleibt dauerhaft über der 400 US Dollar Marke. Ein Einstieg in das Aktiengeschäft könnte sich bei Apple durchaus lohnen.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel