Google Chrome für Apple Mac OS X Österreich

Wir haben im letzten Monat darüber berichtet, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis Google Chrome, den seit Jahren beliebten Mozialla Firefox überholen wird. Nun ist es eindeutig soweit und Google Chrome setzt sich zwei Prozentunkte vor Firefox. Somit ist nun Google Chrome die Nr.2 der Browser. Diesen Trend spürt auch Microsoft und muss mit seinem Internet Explorer auch im Dezember wieder deutliche Einbußen hinnehmen.

Wenn sich der Trend so weiter entwickelt – dürfte Chrome mit Ende des Jahres den IE eingeholt oder sogar schon überholt haben. Damit wäre die Ära des Internet Explorers beendet und das neue Zeitalter mit Google Chrome wird eingeläutet. Dann kann man wirklich sagen: „Google beherrscht das Internet!“.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel