Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Gemeint ist damit die Funktion, dass Apps, Bücher oder auch Musikstücke direkt über die verschiedenen iOS-Devices verteilt werden und man immer den gleichen Datenbestand auf seinen Geräten hat. Da Apple mit dem neuen OS X 10.8 Mountain Lion immer mehr an die iOS-Funktionen anknüpfen will, ist nun auch diese Feature bei der neuesten Developer-Version aufgetaucht.

Apple News Österreich automatischer Download OS X Mountain Lion

So wird es möglich sein, eine App, die man über den Mac App Store heruntergeladen hat, auch auf anderen Macs automatisch zu installieren. Dadurch soll auch beim Mac der Datenbestand gleich aufgebaut sein. Ob sich diese Feature wirklich durchsetzen wird ist leider noch unklar.

Wie findet ihr diese neue Funktion?

TEILEN

Ein Kommentar

  • Solange man frei entscheiden kann ob man das will oder nicht is es sicher ne coole Sache. Besser wäre es wenn man für jede App einzeln gefragt werden würde. Denke das es ein nettes feature ist, funktioniert ja mit den IOS Geräten auch. Nutzen tu ich es aber nicht *gg*