Apple, News, Österreich, Mac, iTunes Cloud, iTunes Match

Anscheinend hatte Apple gestern doch größere Probleme als erwartet. Wie wir schon berichtet haben, sind von Sonntag auf Montag die Dienste iMessage und auch Facetime ausgefallen. Im Laufe des Montag-Abends haben uns dann noch Nachrichten  erreicht, dass Apple auch Ausfälle bei iTunes Match beklagen musste. Ob Apple nun mit größeren Problemen zu kämpfen hat oder ob es sich hierbei um einmalige Ausfälle handelt, ist noch nicht klar.

Langsam sollte alles wieder funktionieren!
Geht man von den verschiedenen Berichterstattungen aus, dürften die Dienste bis spätestens heute in Vormittag wieder vollständig verfügbar sein. Apple hat sich noch nicht über die Ausfälle geäußert und wird dies wahrscheinlich auch nicht machen. Damit ist wieder unklar, welche grundlegenden Probleme hinter den Ausfällen stecken.

TEILEN

2 comments