Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

Bei diesem Event geht es Schlag auf Schlag und Apple lässt ein Feature nach dem anderen heruas – jetzt ist iOS 4.3 dran. Apple verspricht einen deutlichen Performanceschub. Nun ist es auch möglich den Mute-Schalter nun optional wieder als Rotation Lock zu benutzen.

Weiters gibt es für das iPad 2 auch Photo Booth wie es die Gerüchteküche schon berichtet hat. Auch Facetimecalls sind nun über das iPad 2 möglich und funktionieren auch mit dem iPhone perfekt. Wie auf dem iPhone kann man auch die Kameras switchen. Dies wird gerade demonstriert.

Auch die Hot-Spotfunktion ist nun für das iPhone 4 verfügbar und kann auch mit dem iPad und iPad 2 verknüpft werden.

Die Software iOS 4.3 steht ab dem 11.März zum Download zur Verfügung ist ist wie gehabt kostenlos.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel