iBooks Gift Cards in US Märkten und Apple Store gesichtet

Wie wir gerade in Erfahrung bringen haben können, hat Apple in den USA damit begonnen Gift Cards für den iBook Store zu verkaufen. Im Moment sind die Gutscheinkarte im Wert von 25 Us Dollar und 50 US Dollar verfügbar. Wir vermuten, dass Apple damit den eigenen iBooks Store vermehrt promoten will und gut für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt sein will.

Natürlich kann man mit diesen Gift Cards auch andere Inhalte im iTunes Store erweben, nicht nur Bücher. Ob die Gift Cards auch nach Deutschland kommen werden ist noch unklar. Die österreichischen Leseratten müssen leider noch warten bis endlich kommerzielle Buchinhalte im iBooks Store Österreich auftauchen werden. Wir hoffe das dies nicht mehr all zu lange dauern wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel