AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nach dem Update von iOS 6 ist nun auch die Software des AppleTVs erneuert worden. Apple hat den Dienst „Shared Photo Streams“ nun auch auf das AppleTV gebracht und schließt den Kreis mit iOS 6. Auch AirPlay wurde mit einer weiteren Funktion erweitert: Nun ist es möglich externe Audio-Speaker auch vom AppleTV anzusteuern. Doch hat Apple auch noch einige Features hinzugefügt, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.

So kann man nun aus mehreren Bildschirmschonern wählen, zudem ist es nun möglich die Apps auf dem „Homescreen“ besser anzuordnen. Auch die Stabilität und Leistung der neuen Software wurde deutlich verbessert. Damit kann man mit gutem Gewissen behaupten, dass Apple hier ein etwas größeres Update vom Stapel gelassen hat. Wie stabil das Update wirklich ist, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

TEILEN

2 comments