Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Eigentlich ungewöhnlich für Apple, aber gestern wurde ein kleineres Update von OS X 10.8 veröffentlicht. Im Developerbereich heißt es unter anderem, dass es verschiedene Seeds von OS X 10.8 geben wird, die auch mit speziellen Features ausgestattet sein werden. Diese Versionen sind auf einen speziellen Typ Hardware gerichtet und man wird via E-Mail aufgerufen, seine Spezifikationen preiszugeben. Erst dann entscheidet Apple, welche Version von OS X 10.8 ausgeliefert wird.

Retina-Grafiken?
Nun vermuten viele Entwickler, dass Apple einen extra Seed für Retina-Grafiken auf den Markt bringen wird, um diese auch ausgiebig zu testen. Dadurch würde sich die Darstellungsgröße auf herkömmlichen Displays deutlich ändern. Vielleicht will Apple den reibungslosen Switch zwischen Retina und Nicht-Retina Displays genauer unter die Lupe nehmen. Wir sind sehr gespannt, wann die ersten Versionen ausgeliefert werden.

TEILEN

2 comments