iwork, iwork.com, Apple, News, Software, Mac, share

Apple hat auf der Macworld 2009 die Betaversion von iwork.com der Öffentlichkeit vorgestellt und als „amazing service“ angepriesen. Jedoch wurde es nach der Macworld immer ruhiger um das Thema iwork.com. Nun hat Apple nach einiger Zeit endlich wieder Mut gefasst und hat iwork.com ein Update spendiert. Leider ist die Onlineplattform immer noch in der Betaphase und wird dies sicherlich noch einige Zeit bleiben.

Inhalt des Updates ist das bessere Zusammenspielen von iwork.com und der aktuellen iwork 09 Version. Weiters können nun mehr als 15 Folien mit Effekten von Keynote veröffentlich und geshared werden. Zusätzlich wurden Neuerungen im Freigabezentrum von iwork.com hinzugefügt und verbessert. Zur Nutzung von iwork.com ist eine aktuelle Version von iWork notwendig. Mit Hilfe der Software können Dokumente über iwork.com verteilt und bearbeitet werden.

iwork, iwork.com, Apple, News, Software, Mac, share

Natürlich wird auch wieder spekuliert, dass dieses Update nicht umsonst genau jetzt gemacht wurde. Viele Quellen vermuten eine Vorbereitung auf das neue iWork 11, dass wie wir schon berichtet haben im Mac App Store aufgetaucht war und wieder entfernt wurde. Wahrscheinlich müssen wir noch bis Februar warten bis endgültig Gewissheit herrscht über die neue iWorkversion

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel