Apple TV Kaufberatung Kaufen filme leihen Fernsehen HDMI

Apple hat vor geraumer Zeit ein neues Update für das AppleTV veröffentlicht und löst damit nun endlich einige Probleme. Das Displayflackern hat nun anscheinend ein Ende und auch die falsche Farbdarstellung auf verschiedenen TV Geräten soll nun auch Geschichte sein. Auch der Sleep-Modus wurde verbessert und nun wacht das Apple TV auch ordnungsgemäß auf.

Und auch das Audioproblem mit dem Apple sehr lange gekämpft hat soll nun behoben sein. Dieser Fehler war der meist kritisierteste Fehler in den Apple Foren und Apple hat sich anscheinend hier sehr genau an die Kundenwünsche gehalten.

Das Update kann jederzeit über die Updatefunktion des AppleTV geladen werden und ist kostenlos.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel