Apple News Österreich Mac iOS 5, Nachrichtensystem iPhone iPad

Wir kennen das Apple iOS nun schon seit dem ersten iPhone. Es hat sich grafisch noch nicht viel verändert – natürlich wurden immer wieder neue Funktionen und Feature dem Betriebssystem hinzugefügt – jedoch ein gravierender Einschnitt in das Design wurde noch nicht vorgenommen. Doch dies ist nicht alles. Das  Benachrichtigungssystem von Apple gerät immer mehr unter Beschuss – vorallem weil es nun Betriebssystem gibt die mit Nachrichten viel besser umgehen.

Nun hat sich Apple Unterstützung besorgt und soll eine App Entwicklerschmiede gekauft haben (Name leider nicht bekannt) die das neue Benachrichtigungssystem für IOS bauen und entwickeln soll. Natürlich wird es notwendig sein das Design von iOS anzupassen um das neue Nachrichtensystem unauffällig und nutzerfreundlich zu integrieren.

Vielleicht können wir schon mit iOS 5 ein komplett neues Betriebssystem erwarten dass sich auch von der Grafik deutlich vom jetzigen Betriebssystem abhebt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel