Apples-OS-X-Yosemite

Viele Nutzer sind vom WLan-Problem unter OS X Yosemite betroffen und Apple konnte mit der letzten Version von Yosemite das Problem nicht lösen. Diese haben sich schon bei Apple beschwert und nun hat man in Cupertino noch vor Weihnachten reagiert. Man hat eine öffentliche Beta-Version auf den Markt gebracht die dazu dienen soll, dass die Nutzer testen können, ob die Probleme weiterhin bestehen oder ob man den Fehler nun endlich gefunden hat. Eine Freigabe für alle Nutzer ist aber erst in einigen Wochen zu erwarten und dies könnte viele Nutzer wieder verärgern.

Wir sind der Meinung, dass OS X Yosemite wirklich ein sehr gut durchdachtes Betriebssystem ist und dass es nur sehr wenige Fehler gegeben hat. Leider konnte man diesen Fehler nicht ausmerzen und rückt damit das Betriebssystem wieder in ein sehr falsches Licht. Wir hoffen wirklich, dass Apple mit OS X 10.10.2 diese Problem lösen kann und dass die Kunden dann zufrieden mit dem Betriebssystem arbeiten können.

QUELLEApple
TEILEN

Ein Kommentar

  • Geht jetzt endlich AirPlay wieder? Nicht böse sein aber gegen Mavericks sind die Probleme doch sehr sehr groß u. Vor allem schon seit langen nicht zu lösen! Gerade W-Lan u AirPlay sind Dinge die fast alle User benutzen!