Mountain Lion 10.8.2

Wieder hat Apple eine neue Entwicklerversion von OS 10.8.2 freigegeben und einer Handvoll Entwicklern zur Verfügung gestellt. Allgemein ist das neue Update dafür gedacht, die versprochene Facebook-Integration unter Mountain Lion zu testen. Jedoch rückt dieses Feature immer weiter in den Hintergrund und die Akku-Problematik wird zum Hauptthema der nächsten Updates. Leider ist in der Systembeschreibung von Mountain Lion noch kein Hinweis darauf zu finden, dass Apple eine Lösung für das durchaus schwerwiegende Problem gefunden hat. Vielleicht wird es bis zur Veröffentlichung von OS X 10.8.2 noch eine weitere Entwicklerversion geben, die sich mit diesem Thema beschäftigt.

Wann wird 10.8.2 erscheinen?
Diese Frage können wir nicht zu 100% beantworten, da dies sicherlich mit der Veröffentlichung von iOS 6 zusammenhängen wird, weil die Featurepalatte und die Integration der neuen iCloud-Funktion anstehen würde. Daher gehen wir davon aus, dass wir spätestens am 21. September (voraussichtlicher Release-Termin des iPhone 5) – mit einer neuer Version von Mountain Lion rechnen können. Daher hat Apple noch gut einen Monat Zeit, um die Probleme mit dem Akku in den Griff zu bekommen.

TEILEN

7 comments