Apple hat in der Nacht von Montag auf Dienstag damit begonnen die neueste Version von 10.8 an die verschiedensten Beta-Tester zu verteilen. Die Beta-Version ist zwar noch nicht für alle „Developer“ verfügbar, dennoch konnten schon die ersten Screenshots der Beta-Downloads veröffentlicht werden. Apple konzentriert sich diesmal nicht auf neue Features, sondern versucht die Performance des Systems weiter zu steigern. Die Entwickler sollen den Fokus auf das Wi-Fi, die Grafik-Treiber und Safari legen. Es wir daher erwartet, dass sich Apple unter 10.8 nichts mehr Neues einfallen lassen wird und nur versucht eine sehr stabile Version zu veröffentlichen!

Alle warten auf 10.9!
Wie viele von euch wissen, testet Apple die neueste Version von 10.9 schon sehr intensiv und man kann damit rechnen, dass diese Version bereits im Sommer auf den Markt kommen wird. Wenn es nach den Abläufen im letzten Jahr gehen sollte, könnten wir sogar schon in einigen Wochen mit der ersten Beta-Version rechnen. Daher wird nun vermutet, dass Apple mit 10.8.4 eine stabile und finale Version des Betriebssystems schaffen möchte, um dann den großen Schritt auf 10.9 zu wagen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel